Die Wichtelei geht weiter …

Weihnachten ist zwar Schnee von gestern, aber mit dem Blogwichteln ist noch lange nicht Schluss. Martin von der Kasse4 und ich bewichteln uns zum Neuen Jahr gegenseitig mit einem Gastbeitrag. Wir haben uns gegenseitig drei Themen vorgegeben. Martin hatte die Wahl zwischen

A) Geschichte(n) aus Dockville
B) Von Hamburg nach München …
C) Fußball

Ich bekam dafür folgende Themen zur Auswahl:

A) Sie ist das Mädchen – von Kasse4
B) Underground
C) Radio-Aktivität

Für mich als alte Ehrenfelderin kam nur „Underground“ in Frage (demnächst nachzulesen an der Kasse4). Martin hat sich für „Fußball“ entschieden. Nachzulesen im nächsten Beitrag …

Frohes Neues Jahr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s