Multifunktionsmöbel

Dass der Trend zu multifunktionalen Gebrauchsgegenständen geht, ist ja ein alter Hut. Selten lässt sich dieser Trend aber bei Möbeln beobachten. Damit meine ich jetzt nicht, dass ein Hocker gleichzeitig auch Stauraum bieten kann oder ein Sofa auch als Bett dienen kann. Nein, ich meine Möbelstücke, die gleichzeitig auch noch etwas anderes sind. Wie zum Beispiel dieser Schaukelstuhl:

Schaukelstuhlkalender

Schade, dass ich diesen Schaukelstuhl nicht schon entdeckt hatte, als ich einen Radiobeitrag über Schaukelstühle gemacht habe …

Jetzt bleibt eigentlich nur die Frage, ob man diesen Schaukelstuhl jedes Jahr neu kaufen muss.

Advertisements

3 Antworten zu “Multifunktionsmöbel

  1. Das berühmte Multifunktionsmöbel, dass ich kenne: der MuFuTi: http://home.arcor.de/chalou/MuFuTi.JPG 🙂

  2. Vielleicht machst du ja mal was über Coffetables? 😉 http://youtu.be/BtQX5_Zf36A

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s